top of page

Erfahrungen und Feedback der Teilnehmern

​

Auch ich möchte mich von Herzen bedanken. 

Bei Dir, Karin, für diese wundervolle Begleitung und auch bei allen anderen Damen für den spannenden Austausch. Die 10 Tage waren eine weitere Reise zu mir selbst, zu meinem Herzen und zu meiner Kraft.

Nach schweren letzten Monaten habe ich das Leichte wieder gefunden und spüre mich nun endlich auch wieder viel mehr. Der Kurs und die Gruppe hatten eine so wunderbar positive Energie, die mir sehr gut getan hat.

Daher kann ich diesen Kurs absolut empfehlen.

Alles Liebe an alle von Euch ðŸ’–💖💖

In tiefer Verbundenheit,

Anike 

Ich kann nur sagen wow.... Ich denke, das Seminar wird noch eine ganze Zeit nachwirken. Bei mir sind heute einige Tränen geflossen, Tränen der Freude und Glückseligkeit, das ganze Seminar hat heute einen überaus wundervollen Abschuss gefunden, die Medi war einfach wow.
Ich danke dir liebe Karin, aus tiefstem Herzen, es hat sich so viel getan und das wird auch noch so weiter gehen. Danke, Danke, Danke

Hallo liebe Karin, so gerne würde ich dir einen Bericht über das, was sich bei mir tut senden, ich kann es aber nicht wiklich in Worte fassen. Ich versuche es, aber es funktioniert nicht. Eigentlich ist es auch ganz egal, Worte können das auch gar nicht wirklich wiedergeben, aber ich weis du kannst es fühlen. Ich spüre soooooo viel Liebe und Dankbarkeit und Glückseligkeit in mir.

Danke! Ich bin mir sicher, es will noch so vieles integriert werden  ....und das erste Mal, dass ich den Schluss der Medi nicht bewusst miterlebt habe.  Zutiefst dankbar, was sich in den letzten 10 Tagen getan hat. Ich werde bestimmt die ein oder andre Medi in meinen Alltag integrieren. Herzliche Umarmung

Hab gerade die letzte Meditation bei einem schönen Bad genossen.
Lieben , lieben Dank Karin, sie war einfach nur klasse auch ich hatte Tränen in den Augen und sie hat mich sehr berührt. Ist mir fast etwas unangenehm oder macht mich verlegen das soviel für mich gemacht wird, bin echt dankbar dafür! Ich werde diese 10 Tage bestimmt wieder wiederholen oder mir mal eine davon aussuchen, je nachdem

Mir geht es sehr gut und die Zeit ist so schnell vergangen. Ich werde die täglichen Meditationen sehr vermissen und wie Heidi geschrieben hat fühle auch ich diese Verbindung zu ALLEM so stark. Die Medi von Tag 8+9, werde auch ich weiter machen, solange es sich gut für mich anfühlt. Ein herzliches Dankeschön an dich liebe Karin für dieses wundervolle Seminar. Es ist für mich nicht nur ein wundervoller Start ins neue Jahr, sondern ein richtiger Neubeginn, ich habe jetzt das Gefühl, dass ich all meine "PROpleme", lösen kann und eine wundervolle Zeit vor mir liegt

"diese Medi mache ich bestimmt immer wieder", denn sie bringt mich in eine Vollkommenheit, Ganzheit und dies mit einer Leichtigkeit und so was von liebevoll.DANKE liebe KARIN

die meditation gestern war auch für mich sehr wohltuend.
ich hab sie gleich am morgen gemacht , der tag war für mich sehr erfüllend ich fühlte mich so zufrieden und glassen wie lange nicht mehr... vielen herzlichen dank!

WOW- ich finde  keine anderen Worte für diese kraftvolle und "aussergalaktische" Meditation. Ich habe sie eben gemacht und bin so erfüllt von diesen Energien und Frequenzen. DANKE von Herzen, liebe Karin

Ich fühle mich auch wie in einer Liebeswolken eingehüllt und in mir drinnen ist alles sehr ruhig, klar und kraftvoll. Es kam auch der Gedanke "Alles ist gut so wie es ist"

​

Ich freue mich auf dein Feedback!

bottom of page